Auch die 2. Auflage des NOW-Festes, des neuen Brecher Ortsfestes, war wieder ein voller Erfolg

Das Fest, das bei bestem Wetter am letzten Mai Wochenende in Werschau vor dem Dorfgemeinschaftshaus veranstaltet wurde, war erneut eine gelungene Gemeinschaftsproduktion zahlenreicher Ortsvereine, die in puncto Organisation und auch in der Durchführung bestens und kräftig an einem Strang zogen. Dazu nutzten diverse Vereine und Gruppen die Gelegenheit, sich auf der Bühne vor dem DGH zu präsentieren und zum Programm beizutragen.

Mit einigen gelungenen Vorträge -darunter auch Neueinstudierungen- zeigte auch „Doppelterz“ unter der Leitung von Michael Knopke sein musikalisches Leistungsvermögen. Dazu waren auch zwei Kinder-Tanzgruppen der Concordia vertreten, die mit gelungenen Vorträgen für tänzerische Unterhaltung sorgten.

Die nachfolgenden Fotos von Ulrich Jung aus Werschau zeigen ein paar Eindrücke.

 

 

So kann es beim nächsten NOW-Fest in Oberbrechen weitergehen.

 

(Bericht G. Stillger)

Erfolgreiches NOW-Fest 2019