Die „Voice Boys“ sind eine Chorgruppe der Concordia Niederbrechen und haben bisher als „Kleiner Chor“

immer wieder einmal sporadisch bei den verschiedensten Gelegenheiten ein paar Lieder dargeboten.

 

(Foto: Doro Weier)

 

Die 13 Männer, die ansonsten auch bei den Chorgruppen „Doppelterz“ und „Männerchor“ singen, widmen sich hauptsächlich moderneren, oft englischsprachigen Stücken. Unter der musikalischen Leitung von Michael Knopke singen sie meist a cappella, meist harmonisch, aber ab und an, wenn gefordert, auch mal disharmonisch – und immer voller Begeisterung!

In den letzten Jahren wurden viele schöne Lieder eingeübt, die sie erstmals gesamt in einem eigenen Programm dargeboten haben. Unter dem Titel „Einmal viel von allem Bitte“ wurde am Samstag, 3. November 2018 in der vollbesetzen Kulturscheune Schupbach ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm mit vielen Liedern präsentiert, die sich mit Texten und Szenen von Heinz Ehrhardt, Eugen Roth und Loriot abwechselten.

 

 

(die folgenden Bilder wurden von H.-G. Kremer zur Verfügung gestellt)

 

 

Neue Sänger und neue Stimmen kann natürlich auch unser Chor immer gebrauchen. Interessierte sind daher gerne gesehen und immer herzlich willkommen.