Der Einladung Ihres Chorleiters Michael Knopke, am gestrigen Sonntag, 27.05.2018, an einem BENEFIZKONZERT in der Ev. Kirche teilzunehmen, sind die Sänger des Kleinen Chores gerne gefolgt.

Der Erlös des Konzertes war für die Renovierung des 274 Jahre alten, unter Denkmalschutz stehenden Gotteshauses bestimmt, das fachgerecht und sehr aufwendig saniert werden muss.

 

  

In dem voll besetzten, aber in die Jahre gekommenen Kirchengebäude präsentierten sich die 11 Sänger der Concordia unter der bewährten Leitung von Michael Knopke (selbst Limbacher Bürger) einer sehr interessierten Zuhörerschaft und mit ihren Liedvorträgen („Shenandoah“ und 3 Barbershop-Songs) konnten sie -neben einigen weiteren Gruppen-zum Gelingen des abwechslungsreichen Benefiz-Konzertes beitragen.

Ein schöner Auftritt für einen guten Zweck.

 

Übrigens: Der Kleine Chor wird am Samstag 3.11. in der Kulturscheune Beselich-Schupbach einen eigenen musikalisch-literarischen Abend veranstalten, zu dem schon jetzt alle herzlich eingeladen sind.

Bitte Termin vormerken !

(Bericht: G. Stillger / Foto: D.Weier)

Kleiner Chor überzeugt bei Benefizkonzert!