Der Männerchor der Concordia hat am Samstag 09.Juni 2018 einen großen Auftritt, auf den sich Michael Knopke und seine Sänger schon sehr freuen und auf den sie gemeinsam sehr lange hingearbeitet haben. Nach vielen Wochen der Probearbeit und 3 Gemeinschaftsproben in Frankfurt wird der Chor gemeinsam mit 3 weiteren Chören einen großen 120 Personen starken Männerchor bilden, der bei der OPERNGALA die schönsten Opernchöre darbieten wird. Die Begleitung hat das SINFONIE Orchester Prime Art übernommen.

Veranstalter der Operngala ist der Polizeichor in Frankfurt, zu dem die Concordia über ihren Chorleiter Kontakte geknüpft hatte.

3 ausgezeichnete Solisten werden den Abend mitgestalten und das hervorragende Programm bereichern:

Marion E. Bücher-Herbst, Sopran, Keith Ikaia Purdy, Tenor und Johannes Seokhoon Moon, Bass.

Die Moderation hat Frank Lehmann übernommen, der vielen vom Hessischen Rundfunk und als ARD-Börsenspezialist bekannt sein dürfte.

Karten zu dieser tollen Veranstaltung gibt es noch unter Frankfurt Ticket Rhein Main, Tel: 069 / 1340400

 

(Bericht: G. Stillger)

Bericht folgt in Kürze: OPERNGALA am 09.06. in der ALTEN OPER FRANKFURT mit der CONCORDIA