Alleine singen ist möglich, aber sinnlos!… in Anlehnung an das Zitat des allseits bekannten, inzwischen verstorbenen Humoristen LORIOT startet die Concordia Niederbrechen ab sofort ein Chorprojekt.

Dazu eingeladen sind alle interessierten Männer, die schon immer mal in der Gemeinschaft singen wollten, es aber nie getan haben oder sich bisher nicht getraut haben. Denn…jeder kann singen, aber gemeinsam ist es am Schönsten. Und jetzt besteht die Gelegenheit, es bei der Concordia unverbindlich zu testen.

Unter Leitung des engagierten Chorleiters Michael Knopke werden Lieder einstudiert, die sich allesamt mit Männern beschäftigten, z.B. von Black Föss, Max Raabe und Herbert Grönemeyer, um nur einige zu nennen.

Am Ende des Chorprojektes steht ein Konzert, das am Sonntag, den 21. April 2024 in der Kulturhalle angesetzt ist. Mit dabei sein wird auch eine ausgezeichnete Sängerin, die ihrerseits passende Lieder beiträgt. Ergänzt wird das sicher interessante Programm durch solistische Vorträge, humorvolle Texte und Beiträge.

Die Concordia und alle Sänger appellieren: „Lasst euch nicht lumpen, seid spontan dabei, macht mit und probiert es mal aus.“

Die Proben finden immer montags ab 18.30 Uhr im roten Raum der Kulturhalle in Niederbrechen statt. Ergänzend dazu wird es noch einen Probetag geben.

Anschließend noch mal unser aktueller Flyer.

„Alles Männersache“ – ein Concordia-Chorprojekt