Zwei erfolgreiche Kappensitzungen sind am Wochenende wieder über die Bühne gegangen und nahezu 100 Aktive sorgten für ein buntes Programm.

Sitzungspräsident Christof Königstein führte unnachahmlich und gewohnt schlagfertig–spritzig durch den Abend.

Vorträge, Tänze und viel Gesang wechselten sich in bunter Reihenfolge ab und die Zuhörer hatten ihren Spaß auch beim Mitsingen und Mitmachen. Für tolle Musik sorgte wieder das Trio Walter Born, Uli Daum und Markus Hoffmann.

Am Ende eines fast 5-stündigen Programms brachte wieder die Brecher Band „Die Bröhner“ den Saal mit ihren fetzigen Liedern nochmal so richtig zum Kochen. Zum stimmungsvollen Finale versammelten sich dann alle Aktiven auf der Bühne.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm heizte DJ Mauro den Narren im Foyer noch einmal kräftig ein und alle hatten Grund zum Feiern.

Die nachfolgenden Fotos und Momentaufnahmen vermitteln davon sicher einen guten Eindruck. Ein großes Dankeschön sagen wir allen Mitwirkenden für Ihr Engagement. Ein DANK auch an Holger Mardorf für die schönen Fotos.

Aber auch die Helfer im Wirtschaftsausschuss und die Kellner haben für die an beiden Tagen vorbildliche Versorgung der Gäste ein großes Lob verdient.

(Bericht: G.Stillger, Fotos: Holger Mardorf))

Und hier folgt die Bilderstrecke…

Bei der CONCORDIA „rabbelte die BIX!“ – mit Impressionen aus den beiden Sitzungen