Aufgrund der aktuellen Situation und der wieder steigenden Zahlen der Inzidenz hat der Vorstand der Concordia in seiner letzten Sitzung beschlossen, im Jahr 2021 keine Jahreshauptversammlung mehr abzuhalten.

„Obwohl die Vereinssatzung eine jährlich stattfindende Vollversammlung vorschreibt, waren wir uns einig, in diesem Jahr auf die Zusammenkunft zu verzichten, da eine dringende Notwendigkeit nicht gegeben ist“, so der 1. Vorsitzende Gerhard Stillger.

Die Vereinsarbeit kam ja bekanntlich 2020 zum Erliegen, die Chorarbeit war nur eingeschränkt möglich, Konzerte und Veranstaltungen konnten nicht stattfinden. Wir werden eine Berichterstattung zum Jahr 2021 selbstverständlich im kommenden Jahr nachholen, wenn dann auch turnusmäßig Vorstandswahlen anstehen.“

Der Vorstand bittet seine Mitglieder daher um Verständnis für diese einstimmig getroffene Entscheidung und geht davon aus, dass die Mitglieder diesen Beschluss mittragen.

Keine Jahreshauptversammlung in 2021!