Aufgrund der aktuellen Lage während der Corona-Pandemie hat der geschäftsführende Vorstand inzwischen entschieden, die für Freitag, 26. März 2021 geplante Jahreshauptversammlung vorsorglich abzusagen.

Die Versammlung soll nachgeholt werden, sobald es die Situation zulässt. Alle Mitglieder werden zum neuen Termin selbstverständlich schriftlich eingeladen.

„Wir wollen unsere Mitglieder nicht unnötig einer möglichen Ansteckungsgefahr aussetzen. Und eine zwingende Notwendigkeit, die Versammlung in den nächsten Wochen abzuhalten, gibt es auch nicht“, so der 1. Vorsitzende Gerhard Stillger.

Da auch seit November keine regulären Chorproben stattfinden und nur virtuelle Online-Proben abgehalten werden, muss allerdings auch das übliche Frühjahrskonzert des Männerchores ausfallen.

Der Vorstand bedauert das, plant allerdings schon jetzt wieder musikalische Aktivitäten und gemeinsame Proben unter Einhaltung der Hygienevorschriften, sobald es rechtlich wieder möglich ist bzw. es auch die Witterung im Freien wieder zulässt.

(Bericht G.Stillger)

Absage für Jahreshauptversammlung und Frühjahrskonzert