Der „Kleine Chor“ der Concordia Niederbrechen hat sich nun einen Namen gegeben. Unter dem Namen „Voice Boys“ will die Chorgruppe auch ein erstes, eigenes Konzert geben. Das Konzert mit dem Titel „Einmal viel von allem Bitte…“ findet am Samstag, 3. November 2018 um 20 Uhr in der Kulturscheune Schupbach statt.

LIEDER   –   TEXTE   –   SZENEN

In der Tat: bei diesem Konzert bekommen die Besucher von allem viel:

  • viele Lieder – mal a cappella, mal englisch, mal ganz männerchor, mal lustig, mal romantisch, mal…
  • viele Gedichte und Verse – mal von Heinz Erhardt, mal von Eugen Roth, mal…
  • viele Szenen – mal von Loriot, mal von Eugen Roth, mal…

 Voice Boys

Die „Voice Boys“ sind eine Chorgruppe der Concordia Niederbrechen.

Die 12 Männer, die ansonsten bei den Chorgruppen Doppelterz und Männerchor singen, widmen sich hauptsächlich moderneren, oft englischsprachigen Stücken. Unter der musikalischen Leitung von Michael Knopke singen sie meist a cappella, ab und an auch mal mit Begleitung und meist harmonisch, ab und an auch mal disharmonisch – aber immer voller Begeisterung!

In den letzten Jahren wurden viele schöne Lieder eingeübt, die immer wieder einmal sporadisch bei den verschiedensten Gelegenheiten aufgeführt wurden. Nun möchten sie die Lieder erstmals gesamt in einem ersten, eigenen Programm darbieten.

Der Eintritt ist frei.

Infos Veranstaltungsort: http://www.kulturscheune-schupbach.de

„Kleiner Chor“ heißt nun „Voice Boys“ – erstes Konzert in der Kulturscheune Schupbach