Neben vielen anderen Vereinen und Gruppen aus Brechen, aber auch aus Limburg und Umgebung hat auch die Concordia eine Spende aus der von Max-Stillger-Stifung erhalten.
Freudig nahmen Gerhard Stillger (1.Vors) und Johannes Rohletter (2. Vors.)  die Spende von Markus Stillger und Martin Richard, Mitglied im Stiftungsrat, entgegen.

Der Stiftungsrat würdigte damit die auf kultureller Ebene von unserem Vereines geleistete Arbeit im Allgemeinen – aber auch im Hinblick auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Besonderen.  Uns bleibt nur dafür herzlich DANKE zu sagen.

 

Am Ende stellen sich alle geförderten Gruppen dem Fotografen.

Lesen sie mehr darüber in dem Bericht von Peter Ehrlich, der auch die Fotos gemacht hat.

 (Bitte auf den Link gehen)
Die Concordia erhält Spende aus der Max-Stillger-Stiftung und sagt herzlich „DANKE“