Eine tolle Concordia-Kinderfastnacht erlebten die rd. 300 Besucher in der wieder  vollbesetzten Kulturhalle am Fastnachtssamstag.
Unter der lockeren und souveränen Moderation von Lea Trabusch und Chiara Stillger wurde ein buntes, vielfältiges Programm mit Tänzen, Liedern und Vorträgen geboten ganz nach dem Motto „Von Kindern für Kinder!“ Alle hatten ihre Freude an den schönen Darbietungen und spendeten den Akteuren viel Beifall.
… es gab einen schönen Tanz mit Live-Gesang von Sarah…

     

… Piraten erobern die große Bühne und sorgten für Stimmung…

 

… die Geschwister Simon und Sarah Tollmann berichteten gekonnt von der Schule…

… zu sehen waren auch Supergirls…

        

…Mädels von der Army…                                                                                                          … und  Vorträge…

 

Mit einer Riesen – Polonaise beim Finale endete nach 90 Min. eine wieder tolle Kinderfastnacht der Concordia, die vor 30 Jahren ihren Anfang im Bausche Saal machte.
… so richtig „RUND“ ging es in der Halle …
 
… beim großen Finale! Helau!
(Fotos: G.Stillger)
3 x Helau auf die Kinderfastnacht der Concordia