Die Mit-SING-Party der Concordia Niederbrechen war ein voller Erfolg. Schon beim ersten Lied war die Begeisterung im vollbesetzen Pfarrzentrum groß, denn der Funke war bei den singbereiten Besuchern sofort übergesprungen.

Für eine ausgezeichnete Live-Musik sorgten dabei die „Neu’s-Zwillinge“ Uli Wingenbach (Klavier + Gesang), Konny Neu-Müller (Gesang + Moderation) sowie Willi Wingenbach (Gitarre) und Stefan Jung (Akkordeon  und Bass). Die Liedtexte wurden groß an die Wand projiziert, so dass auch wirklich alle aus voller Kehle und nach Herzenslust mitsingen konnten.

Viele bekannte Schlager, Hits und Evergreens standen auf der Song-Liste. Von z.B. dem „Let it be“ der Beatles über Marianne Rosenbergs „Er gehört zu mir“, dem „Kleinen, grünen Kaktus“, „Take me home, Country Roads“ oder „Wind of change“, „Ich war noch niemals in New York“ bis hin zu „Que sera“, es war für jeden etwas dabei und alle sangen begeistert mit. Dass die Besucher nach dem letzten offiziellen Lied noch immer nicht genug hatten und etliche Zugaben fällig waren, spricht sowohl für die Akteure als auch für die ausgezeichnete Stimmung.

Vorsitzender Gerhard Stillger zeigte sich sehr erfreut, dass man offensichtlich einen Nerv getroffen hatte und der Plan voll aufgegangen war, Menschen zum Singen zusammen zu bringen. Er kündigte bereits eine weitere Auflage dieser gelungenen Veranstaltung im kommenden Jahr an.

Im Anschluss wollten viele noch nicht nach Hause gehen und stimmten bis in die tiefe Nacht weitere gemeinsame Lieder an.

Große Begeisterung bei der Mit-SING-Party