Am Samstag, den 07.11.2015, 20 Uhr steigt im Pfarrzentrum Niederbrechen (PeeZ), Dietkircher Straße die 1.Große MITSING-Party!

Mitsingparty 2015

In Anlehnung an das schon in anderen Regionen des Bundesgebietes weitbekannte „Rudelsingen“ bietet die Concordia Niederbrechen erstmals eine ähnlich gestaltete Veranstaltung an.

Eingeladen sind alle, die gerne wieder mal aus Herzenslust altbekannte Schlager & Hit`s, Popsongs und auch Gassenhauer mitsingen möchten. Dabei muss keiner Angst haben – und vor seiner eigenen Stimme schon gar nicht ! Denn alle Besucher singen gemeinsam.

Musikalisch live unterstützt werden wir die Besucher von den Neu`s Zwillingen Ulli (Klavier und Gesang) & Konny (Gitarre und Gesang) Und die Liedtexte werden groß an eine Leinwand projiziert, so dass alle sofort mitsingen können.

Mit dieser Veranstaltung will die Concordia alle ansprechen, in ungezwungener Partylaune Spaß am gemeinsamen Singen zu haben – getreu dem Motto: „Singen macht glücklich und das Leben schön!“

Der Eintritt (inkl. Verzehrbon) beträgt 5,-€. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Flyer Mitsing-Party

1. Große Mit-SING-Party in Niederbrechen