Am Montag, den 07. Dezember 2015 findet wieder ein „Eckensingen im Advent“ statt, das die Concordia Niederbrechen nun zum 3. Mal veranstaltet.

Flyer vorne

Ab 19:00 Uhr sind Anwohner, Musik- und Gesangsfreunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich dazu eingeladen, den adventlichen Liedern der beiden Chorgruppen Ensemble „Doppelterz“ und des Männerchores (Leitung: Michael Knopke) zu lauschen und dort zu verweilen, um sich auf die kommende Zeit und das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Das Singen findet an folgenden Plätzen und zu folgenden Zeiten statt:

19:00 Uhr     „Im Haferfeld“ (Baugebiet Runkeler Straße)
19:45 Uhr     „Bachstraße“( Ev. Gemeindehaus)
20:15 Uhr     gemeinsamer Abschluss Alten Rathaus, Forsthausstraße,

Flyer hinten

 An der letzten Station am alten Rathaus wird auch Glühwein ausgeschenkt und ein Imbiss bereitgehalten. Der Erlös aus dem Verkauf geht sowie gesammelte Spenden werden einem Flüchtlingsprojekt zur Verfügung gestellt.

Die Concordia und die Sängerinnen und Sänger freuen sich wieder auf viele Zuhörer und Unterstützer dieser Aktion

Eckensingen im Advent