Die Sänger des Männerchores der Concordia haben sich gemeinsam mit ihrem Chorleiter Michael Knopke bei einem samstäglichen Probetag intensiv auf ihr bevorstehendes Konzert vorbereitet.

Unter dem Titel „FILMmelodien“ wird das Konzert am Samstag, den 10.05.2014, 20:00 Uhr, in der Kulturhalle Niederbrechen stattfinden. Für den neuen Chorleiter Michael Knopke ist es gleichzeitig eine Premiere. Dafür hat er mit seinen Sängern intensiv an den ausgewählten Stücken gefeilt. Viele Ohrwürmer wie „Conquest of paradise“, alte UFA-Filmmeldodien, ein Western Medley bis hin zur Musik von „Fluch der Karibik“ werden zu hören sein.

Plakat Film-Melodien

Neben dem gastgebenden Männerchor und dem Gemischten Ensemble Doppelterz der Concordia werden noch weitere exzellente Musiker den Abend mitgestalten:

Der Pianist und Komponist Matthias Frey, der gemeinsam mit dem bekannten Cellisten Christopher Herrmann musizieren wird. Mit von der Partie ist auch das virtuos aufspielende Streichquartett „Viergeteilt“, das seine Vorträge ebenfalls auf das Thema abgestellt hat.

Die Zuhörer dürfen einen anspruchsvollen und gleichzeitig sehr unterhaltsamen Konzertabend erwarten, den sich alle Musikbegeisterte nicht entgehen lassen sollten.

Karten gibt es ab sofort bei allen Sängern, bei Klaus Schneider Haydnstr. 2, Tel: 06438/2517 oder dem Schuhhaus Speth, Obertorstr. 14.

Concordia präsentiert Filmmelodien mit hochkarätigen Gästen