Unseren 110 „Geburtstag“ möchten wir am Sonntag, 25. November gemeinsam mit euch feiern. Zunächst findet um 09:00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Maximin ein Gedenkgottesdienst statt, den der Männerchor musikalisch mitgestalten wird.

Danach (ca. 11 Uhr) treffen wir uns in der Kulturhalle zu einer Matinee-Feier, in der wir eine unterhaltsame Rückschau auf die vergangenen Jahrzehnte halten möchten. Außerdem möchte der Vorstand an diesem Vormittag die diesjährigen Jubilare für ihre langjährige Verbundenheit zum Verein auszeichnen. Die aktiven Sängerinnen und Sänger der Chöre werden von Vertretern des Sängerkreises geehrt. Neben Liedvorträgen unserer Chöre wird uns auch das Jugendorchester des TV Niederbrechen musikalisch unterhalten.

Die Veranstaltung endet mit einem Mittagsimbiss um ca. 13.30 Uhr, sodass noch Gelegenheit für ein Zusammensein und Gedankenaustausch besteht.

Herzliche Grüße und bis dahin schöne Herbsttage

Euer Vorstand

Einladung zu Gedenkgottesdienst und Matinée