Nach 2-jähriger Corona-Pause laufen auch bei der Concordia die Vorbereitungen für die närrische Kampagne auf Hochtouren und die Narren laden ganz herzlich zu den beliebten Concordia-Sitzungen ein.

Unter der gewohnt spritzigen Präsidentschaft von Christof Königstein ist zunächst nur 1 Kappensitzung in der Kulturhalle angesetzt, und zwar am Samstag, 04.02.2023 um 20:11 Uhr. Es spielt wie gewohnt die Kapelle „DA-BO-HO“ mit Walter Born. Im Anschluss an die Sitzungen heizt wieder DJ „MAURO“ den Narren kräftig ein.

Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, 15.01.2023 ab 10:30 Uhr (Einlass ab 10:00 Uhr), im Foyer der Kulturhalle statt. Der Kartenpreis beträgt einheitlich 12,-€.

Sollte die 1. Sitzung am Samstag, 04.02.2023 so gut wie ausverkauft sein und die Nachfrage für die gewohnte 2. Sitzung am Freitag, 3.2.2023 am Vorverkaufstermin sehr groß sein, werden auch noch Karten dafür abgegeben. Alle Interessierten für eine „Freitagssitzung“ werden deshalb gebeten, am Vorverkaufstermin zu erscheinen, damit die Entscheidung dort getroffen werden kann.

Nach dem Vorverkaufstermin können Karten noch bei Klaus Schneider, Haydnstr. 2, Tel. 06438-2517 erworben werden.

(Bericht: G. Stillger)

 

 

Die Kinderkappensitzung geht am Fastnacht-Samstag, 18.02.23 ab 14.31 Uhr in der Kulturhalle über die Bühne. Unter dem Motto „Von Kindern für Kinder“ präsentieren die kleinen Concordia-Narren bei freiem Eintritt (Spenden sind willkommen) wieder ein buntes Programm. Für die Besucher werden wie gewohnt Kaffee und Kreppel bereitgehalten.

 

 

bald rappelt wieder die Bix… Fastnacht bei der Concordia