Im vergangenen Jahr 2019 erfreute der Kinderchor Kontrapünktchen der Concordia Niederbrechen noch beim Niederbrecher Hüttenzauber die Zuschauer vor dem alten Rathaus.

In diesem Jahr konnten die Kinder dies leider aus den bekannten Gründen nicht tun. Daher haben die Chorleiterin Franziska Behrend und 11 Kinder des Kinderchores einen besonderen virtuellen Gruß umgesetzt. Mit der frischen Nummer „Es gibt nen Mann, der alles kann – man nennt ihn schlicht den Weihnachtsmann“ sind die Kontrapünktchen ab dem 23. Dezember mit einem Video unter www. concorida-niederbrechen.de zu sehen.

 

 

Weihnachtsgruß von Kontrapünktchen -hier reinhören bitte

 

Alle Kinder, die beim Schauen des Videos Lust zum Singen bekommen, können sich gerne auch auf der Website informieren. Ihr könnt den Link auf das Video auch teilen und so euren Verwandten, Freunden und Bekannten einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß senden.Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Video geht auch an Tim Nawrocki, der in mühevoller Arbeit das Video geschnitten hat.

Im nächsten Jahr sind die Kontrapünktchen der Niederbrecher Concordia hoffentlich wieder live beim Hüttenzauber zu sehen.

Der Kinderchor mit seiner Chorleiterin Franziska Behrendt wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Festtage und für das neue Jahr viel Glück und alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit

Kontrapünktchen senden virtuellen Weihnachtsgruß zum“Reinhören“