Die Kinderfastnacht der Concordia war wieder Publikums-Magnet und ein Volltreffer zugleich.

In der wie gewohnt voll besetzen Kulturhalle erlebten Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde erlebten einen tollen Nachmittag mit viel Tanz, Gesang und Kokolores.

Gekonnt moderierten Sarah und Simon Tollmann sowie Emilia Königstein und es war für sie eine sichtbare Freude, einen Glanzpunkt nach dem anderen anzukündigen.

So wechselten sich Tänze, Vorträge, Sketche und Theater sowie eine Playback-Hitparade in bunter Reihenfolge ab. Das sehenswerte Ergebnis war ein nahezu zweistündiges Programm, bei dem sich viele kleine und große Talente zeigten und bei dem keine Wünsche offen blieben.

Ihr Kinder und Jugendlichen, das habt ihr toll gemacht! Weiter so.

DANKE sagt die Concordia allen Helfern und Unterstützern, die so tolle Kinder- und Jugendarbeit erst möglich machen.

Die folgenden Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck.

 

(Bericht und Fotos: G.Stillger)

Sehenswerte Kinderfastnacht mit vielen tollen Talenten! … mit kleiner Fotostrecke