….denn wenn das Trömmelschje geht! Unter diesem Motto sind am Wochenende wieder zwei wundervolle, ausverkaufte Kappensitzungen über die Bühne gegangen und nahezu 100 Aktive sorgten für ein buntes Programm.

Sitzungspräsident Christof Königstein führte unnachahmlich – und gewohnt schlagfertig – spritzig durch den Abend. Vorträge, Tänze und viel Gesang wechselten sich in bunter Reihenfolge ab und die Zuhörer hatten viel Spaß an den tollen Vorträgen, aber auch beim Mitsingen und Mitmachen. Für tolle Musik sorgte wieder das Trio Walter Born, Uli Daum und Markus Hoffmann.

Am Ende eines vierstündigen Programms brachte die Brecher Band „Die Bröhner“ dem Saal mit Köl’schen Liedern und Brecher Text inkl. Video-Animation nochmal so richtig zum Kochen. Am Ende versammelten sich alle zum stimmungsvollen Finale auf der Bühne-

Im Anschluss an das Bühnenprogramm heizte DJ Mauro den Narren im Foyer noch einmal kräftig ein und alle hatten Grund zum Feiern.

Die nachfolgenden Fotos und Momentaufnahmen vermitteln davon sicher einen guten Eindruck. Ein großes Dankeschön sagen wir allen Mitwirkenden für Ihr Engagement. Ein DANK auch an Christof Heider für die schöne Fotos.

Und ein Riesenkompliment auch den Helfern im Wirtschaftsausschuss.

Christof Königstein mit einem köstlichen Vortrag zu einem turbulenten Tag, der natürlich einen völlig anderen Verlauf als geplant nahm

Angelurlaub in Schweden – ein herrlicher Vortrag von Rene Schmidt und Stephanie Hanß.

Die Neu’s Zwillinge als echte italienische Pizza-Bäcker

Julian Rompel: en Holldeser in de Bütt‘ !!!

….mich hat ein Engel geküsst!  Ein gekonnter Live-Gesangsvortrag von Sarah Tollmann und Gerhard Stillger

 

(Bereicht: Gerhard Stillger, Fotos: Christof Heider)

der Concordia Fassnacht 3 x HELAU … (mit Bilderstrecke)