Eine tolle Kinderkappensitzung erlebten die vielen kleinen und großen Zuhörer im Publikum am Fastnachtssamstag in der vollbesetzten Kulturhalle. Dabei zeigten die vielen jungen Akteure ein buntes Programm, welches wirklich alle begeisterte. Geboten wurden Tänze mit wundervollen Kostümen zu mitreißender Musik, kindgerechte Vorträge, ein kleines Theaterstück und auch der Kinderchor der Concordia – die Kontrapünktchen – zeigten, was sie bei ihrer Chorleiterin Franziska Behrendt gelernt haben und dass Singen sicher nicht nur an Fastnacht richtig Spaß bringen kann.

Emilia Königstein, Sarah Tollmann und Chiara Stillger führten durch ein 90-minütiges Program, das mit einer großen Polonäse durch die Halle einen alle bewegenden Schlusspunkt fand. Für die Kinder gab es im Anschluss noch eine Kinder-Disco. Im Angebot waren auch Kaffee und Fastnachtskreppel, die sich alle schmecken ließen. Gratulation an alle Akteure! Das habt ihr prima gemacht. Nachfolgende Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck. (Fotos/Bericht: G.Stillger)

Emilia, Sarah und Chiara
zu Gast bei der Kinderkappensitzung

ein närrisches Duett

unsere jüngste Tanzgruppe
Ghosbustern und Ghosts!

Begeisternde Kinderfastnacht !!!