Kurz vor dem Weihnachtsfest durfte sich auch die Concordia Niederbrechen (neben 22 weiteren Vereinen und Gruppen) über eine Förderung durch die NASPA-Stiftung freuen.

Im Laufe des Jahres hatte der Verein für seine Vereinsarbeit und die Arbeit innerhalb der Chorgruppen (Männerchor, Gem.Chor „Doppelterz“ und Kinderchor „Kontrapünktchen“) eine Musik-/Aktivbox angeschafft, die auch mit dem dazugehörigen zusätzlichen Funkmikrophon bei vielen Veranstaltungen -besonders auch im Freien – Verwendung finden soll.

Werner Schmidt und Klaus Schneider nahmen für die Concordia an dem Übergabetermin in der Oranienschule in Elz teil, bei der alle Vereine und Gruppen die jeweilige Förderung offiziell von den Vertretern der NASPA überreicht wurde. Neben der Concordia durften übrigens sich weitere Vereine aus Niederbrechen freuen.

Die Concordia sagt auch auf diesem Wege herzlich „DANKESCHÖN“ und wir alle freuen uns auf die neuen Einsatzmöglichkeiten.                                  (Bericht: G.Stillger / Fotos: NASPA)

(Hier können Sie mehr lesen: http://www.naspa-stiftung-blog.de/infoblog/ )

Concordia freut sich über Naspa-Förderung