Einen tollen Auftritt lieferten die Sänger des Kleinen Chores der Concordia am Sonntag, den 06.11.2016 beim Matinee-Konzert in Schöneck-Kilianstädten (nahe Bad Vilbel) ab.

Der heimische Gemischte Chor INTONATION, der seit seiner Gründung unter der Leitung von Michael Knopke steht, feierte sein 15-jähriges Bestehen und hatte befreundete Chöre zum Musizieren und Mitfeiern eingeladen.

01_kc1_kiliansstaedten61116  test-hp-conc

Unter der souveränen Leitung von Michael Knopke spannten die Sänger der Concordia bei ihren Vorträgen –ob a capella oder mit Klavierbegleitung- einen weiten Musikbogen und bildeten als einziger reiner Männerchor neben Kinder-, Jugend- , Frauen- u. Gemischten Chören auch klanglich einen guten Kontrast. Die Zuhörer waren davon sehr angetan und honorierten die gelungenen Vorträge mit langem Beifall.

Ein interessantes und abwechslungsreiches Konzert, bei dem die Aussage „da war viel Musike drin…“ absolut zutrifft.

Link zum Zeitungs-Bericht

 

Bericht: Gerhard Stillger, Fotos: Melanie Koch

Der Kleine Chor glänzt bei Matinee!