An alle Sängerinnen und Sänger sowie alle Vereinsmitglieder

Die „CONCORDIA“ präsentiert sich neu!

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Vereinsmitglieder,

schon seit Jahren besteht die Concordia nicht mehr nur als klassischer Männerchor.

Mit dem Kinderchor „Kontrapünktchen“ und dem Gemischten Ensemble „Doppelterz“ haben sich zwei weitere Chorgruppen innerhalb des Vereins inzwischen fest etabliert.

Dieser neuen Entwicklung gilt es Rechnung zu tragen. Zudem müssen alle Vereine/Chöre bekanntlich auch mit der Zeit gehen (….sonst müssen sie mit der Zeit gehen!). Sie müssen sich zukunftsfähig aufstellen und immer wieder neue Wege beschreiten.

Nach der bereits vollzogenen Änderung des Vereinsnamens von „MGV Concordia“ auf jetzt „CONCORDIA Niederbrechen“ hat sich ein Arbeitskreis seit mehr als einem Jahr der Aufgabe gestellt, dem Verein ein neues, zeitgemäßes Gesicht zu geben und geeignete Strategien für das Mitsingen und Mitmachen in den Chorgruppen zu entwickeln.

Nach Abschluss der Arbeiten möchten wir das Ergebnis nun präsentieren. Deshalb laden wir ganz herzlich zu einem Präsentationstermin mit der Presse

Montag, 24.10.2016,    20:15 Uhr in das Foyer der Kulturhalle

ein. Haben wir Dich/Euch neugierig gemacht? Na also….

Wir freuen uns jedenfalls, Dir/Euch allen das Ergebnis vorstellen zu können und hoffen auf eine rege Beteiligung der aktiven aber auch der passiven fördernden Mitglieder.

 

Herzliche Grüße

Gerhard Stillger

1.Vorsitzender

Einladung zur Präsentation – Concordia in neuem „Outfit“ – am Montag, den 24.10.16 um 20:15 Uhr im Foyer