Auch das 2. Eckensingen im Advent war ein wieder voller Erfolg. Viele Zuhörer hatten sich bereits an den 4 unterschiedlichen Stationen in Niederbrechen eingefunden, um den Advents- und Weihnachtslieder des Männerchores und des Ensembles Doppelterz zu lauschen und sich so musikalisch auf das Weihnachtsfest einstimmen zu lassen.

(Fotos: Ehrlich)

Am Alten Rathaus gab es dann wie schon im Vorjahr  einen überaus stimmungsvollen Abschluss der gelungenen Aktion. Beide Chorgruppen traten noch einmal auf und präsentierten ihre Lieder. Dazu wurden heiße bzw. wärmende Getränke (Glühwein und heißer Apfelwein) und Schmalzbrote angeboten, und das alles für einen guten Zweck, denn der Erlös aus dem Verkauf und den gesammelten Spenden kommt dem Hosipiz in Hadamar zu Gute. Herzlichen Dank allen, die daran beteiligt waren, geholfen haben. Dank auch denen, die  die Aktion mit ihren Spenden unterstützt haben.

Hier auch der Bericht der NNP.

Die Spendenübergabe hat stattgefunden.

Zweites Stimmungsvolles Advents-Eckensingen der Concordia