Am Montag, den 01. Dezember 2014 findet wieder ein „Eckensingen im Advent“ statt, das die Concordia Niederbrechen nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr nun zum 2. Mal veranstaltet. Ab 19:00 Uhr sind Anwohner, Musik- und Gesangsfreunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich dazu eingeladen, den adventlichen Liedern der beiden Chorgruppen Ensemble „Doppelterz“ und des Männerchores (Leitung: Michael Knopke) zu lauschen und dort zu verweilen, um sich auf die kommende Zeit und das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Flyer Vorderseite

Das Singen findet an folgenden Plätzen und zu folgenden Zeiten statt:

19:00 Uhr Doppelterz singt „Im Haferfeld“ (Baugebiet Runkeler Straße)

19:25 Uhr Männerchor singt in der Kaiserstr. (am Gässchen zur Limburger Str.)

19:50 Uhr Doppelterz singt im „Buchenweg“

20:15 Uhr Männerchor singt an der Ecke Friedrichstr. / Feldstraße

20:45 Uhr beide Chorgruppen singen am Alten Rathaus, Rathausstraße, gemeinsamer Abschluss

 

Flyer RückseiteAn der letztenStation am alten Rathaus wird auch Glühwein ausgeschenkt und ein Imbiss bereitgehalten. Der Erlös aus dem Verkauf geht in diesem Jahr als Spende an das Hospiz in Hadamar (gemeinnützige Hospizium GmbH der ifb Stiftung) Die Concordia und die Sängerinnen und Sänger freuen sich wieder auf viele Zuhörer und Unterstützer dieser Aktion.

Eckensingen