Michael Knopke hat seine Arbeit aufgenommen. Am vergangenen Montag 01.07.2013 hat er erstmals mit beiden Chorgruppen geprobt. Sowohl die Sänger des Männerchores als auch später die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Ensemble Doppelterz waren sehr angetan von der ersten Probe-Einheit.

Bis zu den Chorferien (29.07. und 05.08.) finden noch drei Probetermine statt und zwar am 08.07., 15.07. und 22.07.2013.

Im Hinblick auf die Mitwirkung beim Hoffest mit dem Bahni-Express am 24.8. findet die erste Probe bereits wieder am 12.08. und am 19.08. statt.

Michael Knopke dirigiert Michael Knopke mit Chor Michael Knopke

Michael Knopke war bei seiner 1. Probe sehr engagiert und zeigte sein musikalisches Können. Seine langjährige Chor-Erfahrung war deutlich zu spüren.

Erste Chorprobe mit neuen Chorleiter