Tolle Band, tolle Stimmung – leider aber weniger Gäste!

Nach dem guten Start im letzten Jahr hatte die Concordia am vergangenen Wochenende zur 2. Großen Mitsing-Party ins Pfarrzentrum eingeladen.

Die LIVE-Musik präsentierten wieder die beiden Neu’s Zwillinge Uli (Piano und Gesang) sowie Konny (Gesang & Moderation.), In diesem Jahr hatten sie eigens für diese Veranstaltung eine neue Band am Start, und zwar mit Uli Daum (Bass), Helmut Trost (Gitarre) und Nick Steiner (Schlagzeug.).

03_dsc_6929  02_dsc_6928

 

Die 5 Musiker lieferten eine tolle Show und spielten wieder viele bekannte, aktuelle oder alte Lieder, Hits und Schlager. Dabei wurden die Liedtexte per Beamer auf eine große Leinwand projeziert, damit alle Besucher wie gwohnt stets kräftig mitsingen konnten.

05_dsc_6938  04_dsc_6932

Leider kamen die Besucher in diesem Jahr nicht so zahlreich wie noch 2015. Der guten Stimmung unter den Anwesenden tat das aber wenig Abbruch. Eine 3. Mitsingparty soll es im nächsten Jahr auch wieder geben……

2. Mitsingparty der Concordia