Am Samstag, 3.12. waren die Sängerinnen und Sänger von Doppelterz zu Gast im Hof Tilia in Hahnstätten.

05_dsc_6988  04_dsc_6987

In der wunderbaren Atmosphäre des sanierten Hofes, gleichzeitig auch Cafe, hat der Gemischte Chor der Concordia unter der Leitung von Michael Knopke den kleinen, aber sehr stimmungsvollen Adventsmarkt musikalisch mit seinen Vorträgen umrahmt hat.

Bei eisigen Temperaturen und Lichterglanz wurden die zahlreichen Besucher mit vielen passenden Advents- und Weihnachtsliedern, mal in deutscher Sprache, mal in englisch oder französisch, in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

02_dsc_6979  03_dsc_6984

An einigen Ständen konnten Basteleien und Kunsthandwerksartikel erworben werden und alle konnten sich mit schmackhaftem Glühwein und Wildbratwurst stärken.

  06_dsc_6991

Die Glut der Buchenholzscheite in der aufgestellten Feuerschale verschaffte zusätzlich eine angenehme Wärme. Ein gelungener musikalischer Auftritt in einem herrlichem Ambiente –absolut einen Besuch wert., sicher auch außerhalb der Advents- / Weihnachtszeit.

(Bericht und Fotos: G.Stillger)

Adventsmarkt im herrlichen Hof Tilia mit Gesang von Doppelterz